Wie schön, dass du den „Eltern als Team“ Kurs gekauft hast und du damit gemeinsam mit deiner/m Partner*in das Thema gleichberechtigte Aufgabenverteilung angeht!

Du bekommst:

  • Insgesamt 80 Minuten Videomaterial, unterteilt in 6 Lektionen.
  • Ein 15-seitiges Workbook mit Erklärungen zu allen Organisations-Tools und Themen der Videos, inkl. einer Beispiel-Liste für feste Aufgabenpakete, einem Beispiel-Wochenplan und einer Checkliste für das sogenannte „Elternteam-Meeting“.
  • Ein umfangreiches FAQ als Audiodatei (20 Minuten) in dem ich die häufigsten Fragen zu speziellen Herausforderungen, die mir zum Thema Aufgabenverteilung regelmäßig gestellt werden, beantworte.
  • Die Möglichkeit 8 Monate lang meine monatlichen Sprechstunde per Sprachnachricht zu nutzen und deine/eure Fragen zu stellen.
  • Du hast so lange Zugriff auf die Kursinhalte, wie es den Kurs in dieser Form gibt. Mindestens aber 8 Monate.

Du erhältst eine Kaufbestätigungs-E-Mail durch Digistore24. Auch die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Hallo, ich bin Hanna – Expertin für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Ich bin Kulturwissenschaftlerin (M.A.), Systemischer Coach (DCV e.V.) und systemische Beraterin.
Als Coachin bin ich spezialisiert auf die Anliegen von Müttern und Elternpaaren rund um das Thema Vereinbarkeit und gleichberechtigte Elternschaft. Zudem unterstütze ich Unternehmen bei gezielten Vereinbarkeitsmaßnahmen für ihre Mitarbeiter*innen, gebe Vorträge und Workshops.
I walk my talk: Zusammen mit meinem Mann lebe ich von Beginn unseres Elternseins an eine gleichberechtigte Elternschaft im 50:50 Modell, das heißt wir teilen Erwerbs-, Haus- und Carearbeit zu gleichen Teilen auf. Gemeinsam haben wir zwei Kinder und mittlerweile jeweils auch beruflich den Ort gefunden, an dem wir erfüllt und uns entsprechend unserer Stärken und Werte einbringen können.