Mama in Balance - Zwischen Selbstaufgabe und Selbstfürsorge

Podcast für Mütter

Hallo und herzlichen Willkommen zu „Mama in Balance“ - zwischen Selbstaufgabe und Selbstfürsorge. Dieser Podcast ist für alle Mütter, die Inspiration suchen und sich Gutes tun wollen, denn ich bin überzeugt: Um den Anforderungen des Mamaalltags gerecht zu werden, ist es wichtig, dass wir uns gut um uns und unsere Bedürfnisse kümmern.

Ich bin Hanna Drechsler, ich bin systemischer Coach für Frauen und Mütter, ich gebe Einzelcoachings und Workshops und bin Zweifach-Mama aus Hamburg. Zusammen mit meinem Mann versuche ich den täglichen Fragen der Vereinbarkeit von Familie, Job, Liebe und Leben gerecht zu werden und teile mir mit ihm Erwerbs-, Haus- und Carearbeit 50-50 auf.


Mein Wunsch ist es, dich mit diesem Podcast zu inspirieren, Gedanken anzustoßen und dir zu helfen, die Mama-Version zu leben, die du sein möchtest.

 

Hier kannst du die aktuelle Folge hören:


Kontakt

Hanna Drechsler

Kleine Freiheit 76

22767 Hamburg

 

0157-88465058

hallo@hannadrechsler.de

Social Media

Folge mir

Teile meine Website

Trag dich für meine Herzpost ein!

Mit der Herzpost versende ich monatlich persönliche Erkenntnisse, Coaching-Impulse und aktuelle Workshop-Termine.