Podcast: Eltern in Balance – Impulse für eine feministische Elternschaft

Mein Podcast „Eltern in Balance – Impulse für eine feministische Elternschaft“ ist für alle Eltern, die Lust haben, neue Wege zu gehen! Eltern, die Elternschaft gleichberechtigt und feministisch leben wollen. Eltern, die wirklich gemeinsam Verantwortung für alle Arbeiten innerhalb des Paar- und Familienlebens übernehmen möchten und Vereinbarkeit gemeinsam gestalten wollen.

Der Podcast gibt jede Woche Gedanken- und Gesprächsanstöße für eine Elternschaft in Balance!

Jede Woche Dienstag gibt es eine neue Folge – mal ein Impuls von mir, mal ein Interview und jeden Monat einmal eine Folge gemeinsam mit meinem Mann, in der wir aus unserem Alltag als 50:50 Eltern berichten und Fragen der Community zum Thema gleichberechtigte und feministische Elternschaft beantworten.

Stelle eine Frage!

Wenn du eine Frage hast, die wir aufgreifen sollen, schreib mir gern! hallo@hannadrechsler.de

Höre den „Eltern in Balance“-Podcast bei Spotify oder Itunes!

Wenn du meinen Podcast gerne hörst, freue ich mich, über deine Bewertung bei iTunes.

Vielen Dank!

Hier geht’s zu allen Folgen des „Eltern in Balance“-Podcast!

# 82 Mutterschaft und Wissenschaft – ein Tabu

# 82 Mutterschaft und Wissenschaft – ein Tabu

Ich freue mich sehr, heute Lena Eckert und Sarah Czerney zu Gast zu haben, denn die beiden haben (gemeinsam mit Silke Martin) ein Buch geschrieben und ein Netzwerk gegründet zum Thema „Mutterschaft und Wissenschaft“....

mehr lesen

… more coming soon!