“Yoga does not just change the way we see things, it transforms the person who sees.”

B.K.S. Iyengar


Be water my friend!

 Eintägiger Workshop mit Elementen aus dem systemischen Coaching, Yoga und Bodywork

17. November 2018 // 10-17:30 Uhr

 

Der November; ein herausfordernder Monat. Nichts halbes, nichts ganzes, kein Herbst mehr, noch kein Winter, ziemlich dunkel...

Eine Art ZWISCHENzeit, ZEIT des WANDELS: der Jahreszeiten, der Stimmungen, der Energien, vielleicht auch deiner Aufgaben oder Lebensphasen...!?


Zu manchen Zeiten bewusster, zu anderen weniger bewusst ist Wandel ein andauernder Prozess, in dem wir uns eigentlich stetig befinden: Unsere Zellen altern und erneuern sich wieder, wir lernen in der Schule, Uni, Arbeit, vom Leben, gehen durch Tag und Nacht, nichts bleibt, alles kommt und geht. Jahreszeiten, MondPHASEN, Gezeiten. Es ist manchmal schwer, mitzugehen, nicht zu verhaften, zu “fest” zu werden. Dabei ist immer wieder Zeit für Wandel, für Neues, Zeit zum Loslassen und Beginnen, für Übergänge und Veränderung in dir. Und das Gute ist: In dir ist das Potential zum Wandel angelegt; für Übergänge und Veränderung, zum Loslassen und Beginnen, für neue Wege. Egal, welcher Wandel dich gerade umtreibt, wir laden dich ein, einen Tag lang die Hingabe und das Vertrauen ans Leben zu üben:

„BE WATER MY FRIEND!“

 

Im Workshop wollen wir uns unsere äußeren und inneren Herausforderungen, die durch Wandel entstehen oder uns am Wandel schwer fallen, anschauen und geben dir Tools und Anregungen, mit ihnen “besser”, geschmeidiger, wohlwollender umzugehen.

 

Dafür bedienen wir uns an

- Übungen und viel Erfahrung aus dem systemischen Coaching und der Beratung und

- Yoga aus dem Vinyasa- und Yin-Stil, dazu Elementen aus der Pantarei Bodywork (Pantarei : altgriechisch für "alles fließt")

- der Möglichkeit, sich zu verbinden, dem Austausch in Gemeinschaft

 

Versorg dich gut, gib dich dem Wandel hin, be water my friend!


Den Tag gestalte ich zusammen mit Pauline Geyer (doux Yoga), Yogalehrerin und Bodywork-Trainerin nach dem Pantarei Approach.

 

Veranstaltungsort:

BodyWise St. Pauli, Clemens-Schulz-Str. 50, Hamburg
Kosten:
"Early Bird" bis 22. Oktober 2018: 75 Euro
Regulärer Preis: 95 Euro
Teilnehmerzahl: maximal 12 Frauen


Vergangene Yoga- und Coaching-Workshops

Blütezeit - Time to unfold!

Yoga- und Coaching-Workshop

26. Mai 2018 // 10-17 Uhr

 

Der Frühling lässt es ordentlich kribbeln – in der Erde, in den Knospen, in uns. Oft spüren wir in diesen Tagen ein Mehr an Energie, Motivation, aktiv zu werden, den Impuls, Inneres nach Außen zu tragen. Let's go, it's time to unfold!

 


Wir wollen genau diese Energie im WONNEmonat Mai nutzen, um zu schauen:
Was ist in DIR, was sich zeigen möchte?

Und was braucht es, damit du dein volles Potential (aus-)leben kannst?
Was sind für dich die idealen Voraussetzungen zu erblühen?

Und auf welchen Boden hast du deine Samen gesät?

Haben deine Wurzeln guten Halt?


Aus einem Wechsel klärender Coaching-Tools und unterstützenden Übungen aus Yoga & Bodywork gestalten wir mit dir einen Tag, der sich ganz deinem Potential widmet. Forsche nach deinen (noch) unsichtbaren Kräften, übe Vertrauen in dich selbst und darin, dass - wie in der Natur - alles seine Zeit zum blühen hat.


Den Tag gestalte ich zusammen mit Pauline Geyer (doux Yoga), Yogalehrerin und Bodywork-Trainerin (Pantarei Approach).

 

Veranstaltungsort:

BodyWise St. Pauli, Clemens-Schulz-Str. 50, Hamburg
Kosten:
Early Bird bis 20. April 2018: 75 Euro
Regulärer Preis: 90 Euro
Teilnehmerzahl: 5-12 Frauen

Kontakt

Hanna Drechsler

Kleine Freiheit 76

22767 Hamburg

 

0157-88465058

hallo@hannadrechsler.de

Herzlichen Dank an

Social Media

Folge mir

Teile meine Website