"Mama in Balance"

Das Online-Programm für mehr Energie und Ausgeglichenheit in deinem Mama-Alltag

Start: tba


"Deine Seele hat die Farbe deiner Gedanken."

Marc Aurel

Möchtest du deinen individuellen Weg als Mutter finden und gehen? Selbst mehr gestalten, anstatt auf den Alltag zu reagieren?

Wünschst du dir mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Ausgeglichenheit?

Möchtest du dein (neues) Leben als Mutter - mit all seinen Anforderungen und Herausforderungen - sortieren und neu strukturieren?

Möchtest du loslassen, was dir nicht dient und mehr von dem, in dein Leben holen, was dir Kraft und Gelassenheit gibt?

 

Das "Mama in Balance"-Programm unterstützt dich, deinen eigenen authentischen Weg als Mutter zu finden. Es bestärkt dich, gibt dir Kraft und Energie und wirkt sich daher nicht nur positiv auf dich, sondern auch auf dein Umfeld und deine Beziehungen aus: Deine Kinder, dein/e Partner/in, deine Arbeit, usw.

 

Das Angebot ist eine Möglichkeit dir selbst Zeit zu schenken. Es ist ein nährender und energiespendender Raum, in dem du deine Fragen loswerden und Antworten für dich finden kannst, damit du achtsam und liebevoll deinem Mama-Alltag leben kannst.


“How you love yourself is how you teach others to love you.”

Rupi Kaur

Bis Sommer 2020 arbeite ich reduziert und habe daher noch keine Kapazität das "Mama in Balance"- Programm umzusetzen.

Wenn du erfahren möchtest, wann das Programm startet, trag dich gerne für meine Herzpost ein!

 

Sei dabei und finde immer mehr in deine Balance!