"Wir staunen über die Schönheit eines Schmetterlings, aber erkennen die Veränderungen so selten an, durch die er gehen musste, um so schön zu werden."

Maya Angelou


Dream Big! Vision Board Workshop

Samstag, 16. Februar 2019 // 15-18 Uhr

In welchem Lebensbereich möchtest du dich 2019 weiterentwickeln? Welcher Traum soll endlich in Erfüllung gehen? Hast du Lust herauszufinden, was du dir wirklich wünschst und deine Wünsche noch tiefer zu verankern?
Dann sei am 16.2. dabei, wenn wir gemeinsam im Rahmen eines vielfältigen Worshopnachmittags dein Visionboard erstellen!

Gemeinsam nähern wir uns zuerst dem, was du dir für das neue Jahr wünscht. Ich lade dich ein, groß zu träumen, alle Möglichkeiten einzuladen und dich für die Fülle des Lebens zu öffnen. Wir werden kraftvolle Coaching Tools nutzen, meditieren und manifestieren um dann gemeinsam kreativ zu werden, so dass du am Ende deine Vision für das neue Jahr in Bildform mit nach Hause nehmen kannst.
Warum ist es so kraftvoll ein Visionboard zu gestalten? Unser Unterbewusstes „denkt“ in Bildern. Wenn du dir klar bist, was du willst, kannst du deine Ziele, Wünsche und Träume als Bilder viel tiefer in deinem (Unter-)Bewusstsein verankern, als nur durch deine Gedanken. Zudem ist der schöpferische, kreative Prozess sehr anregend und erlaubt uns Bilder für unsere Träume zu finden, die vorher eher vage waren.

 

Kosten:

45 Euro (inkl. Material)

Bring a friend: Wenn du dich zusammen mit einer Freundin anmeldest, zahlt ihr beide nur 40€.

Veranstaltungsort:

Bodywise St. Pauli

Clemens-Schultz-Straße 50, 20359 Hamburg


Kontakt

Hanna Drechsler

Kleine Freiheit 76

22767 Hamburg

 

0157-88465058

hallo@hannadrechsler.de

Herzlichen Dank an

Social Media

Folge mir

Teile meine Website