Mama Time Out Bundle für mehr "Entspannung & Empowerment"


 

Stell dir vor:


Du bist endlich wieder in deiner ganzen Kraft!
Du weißt was du dir wert bist und stehst zu dir als Mutter und Frau.
Du schätzt die Zeit mit deinen Kindern als unglaublich wertvolle Zeit, aber genauso schätzt du auch deine Zeit für DICH.
Du reagierst einfühlsam und achtsam auf die turbulenten Gefühlsausbrüchen deiner Kinder und stehst Trotzphasen gelassen und mit starken Nerven gegenüber.
Du hetzt nicht mehr nur durch den Alltag sondern hast dein Tempo gefunden.
Du lebst Selbstfürsorge genau so wie die Fürsorge deinen Kindern gegenüber.

 

Gönn dir das Mama Time Out-Special für mehr "Entspannung und Empowerment" im Mama-Alltag und nimm dir regelmäßige Auszeiten!

 



Da ich selbst bis circa Herbst/Winter 2019 in Elternzeit bin und keine Einzelcoachings und Workshops anbiete, möchte ich dir die Online-Plattform Mama Time Out ans Herz legen!

 

Luisa Herrling, selber Mutter von zwei kleinen Kindern hat die Plattform für Entspannung und Empowerment nur für Mütter 2018 gegründet. Sie möchte Müttern Pausen vom Alltag ermöglichen und bietet daher auf Mama Time Out Workshop Angebote (in verschiedenen Städten) und Online Kurse an, die dir als Mama Auszeiten ermöglichen. 

 

Exklusiv zum Muttertag und zum ersten Geburtstag von Mama Time Out gibt es ein exklusives Bundle mit Input von  Mama Coaches - u.a. einen Podcast-Impuls von mir -, Psychologinnen, Achtsamkeits- und Meditations-Expertinnen, das dir dabei hilft mehr Entspannung in deinen Mama-Alltag zu integrieren!

 

Das Mama Time Out Bundle besteht, aus den besten Video Coachings, den wertvollsten Meditationen, den effektivsten Achtsamkeitsübungen und den spannendensten Podcasts aus einem Jahr Mama Time Out!

 

Bitte sende mir deine Herzpost mit Coaching Impulsen und Workshopinformationen zu!

* Pflichtfeld

Kontakt

Hanna Drechsler

Kleine Freiheit 76

22767 Hamburg

 

0157-88465058

hallo@hannadrechsler.de

Social Media

Folge mir

Teile meine Website