"Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken."

Marc Aurel


Geleitet von der Überzeugung, dass du alles in dir hast, um deine persönlichen Herausforderungen zu meistern, geht es im Einzelcoaching darum, deine Selbstreflexion und -wahrnehmung zu fördern, um zu neuer Klarheit zu gelangen. Gemeinsam hinterfragen wir dabei deine unbewussten Haltungen und Überzeugnungen, die meist die Ursache für das erlebte Ungleichgewicht sind. Tief verwurzelte Glaubenssätze hindern uns oft, unsere Potenziale voll auszuschöpfen.

 

Wir erarbeiten zunächst ein klares Bild davon, was du in deinem Leben verändern möchtest oder auf welche Frage du eine Antwort suchst. Im Prozess des Coachings finden wir heraus, was dich limitiert. Wir lösen hinderliche Gedanken, Gefühle und Handlungen nach und nach auf und ebnen dir den Weg in ein freies, selbstbestimmtes Hier und Jetzt, in dem deine Handlungs- und Erfahrungsmöglichkeiten erweitert und gestärkt sind.

 

Ein Coaching erfordert immer einen Veränderungswunsch, gemeinsam die Themen anzugehen, die dich bewegen. Dabei sehe ich mich als deine Begleiterin und Impulsgeberin auf deinem Weg. Du gibst die Richtung vor, ich helfe dir, den Pfad zu ebnen. Somit wird die Reise intensiver, erkenntnisreicher und du entdeckst mehr, als wenn du alleine unterwegs bist.

Wonach sehnst du dich?

Worum geht es?

Die Themen, mit denen du ins Coaching kommst, sind in der Regel so individuell und vielseitig, wie wir Frauen. Gemeinsam finden wir heraus, welche Frage dich am meisten beschäftigt und was du für dich klären möchtest. 

 

> Mehr Achtsamkeit und Balance für dein Leben

> Ein Beruflicher Veränderungswunsch

> Die Verwirklichung von Träumen

> Klarheit über Bedürfnisse und Ziele

> Der Wunsch nach mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe

 



Methoden

Ich arbeite methodisch vielfältig und passe meine Methoden dem jeweiligen Coachingprozess an. Unter andem arbeite ich mit folgenden Methoden:

 

> Eisbergmodell der Coaching Spirale

> Ansätze aus der Rational-Emotiven Therapie (RET)

> Systemische Fragen

> Meditationen und Visionsreisen

> Ressourcenorientierte Modelle

> Übungen aus dem Achtsamkeitstraining / Mindfulness-based Stress Reduction

Kennenlernen und Rahmen

Das Kennlerngespräch ist unverbindlich und kostenlos. Es findet etweder telefonisch statt oder wir treffen uns auf einen Tee oder Kaffee. Es dient dazu, dass wir uns gegenseitig kennenlernen, Fragen austauschen und besprechen, worum es im Coaching gehen soll. Anschließend hast du Zeit, zu bedenken, ob ich die richtige Begleiterin für deinen Prozess bin.

 

Entscheiden wir uns beide für die Zusammenarbeit, halten wir die Rahmenbedingungen in einem Vertrag fest und starten mit den Coachingsitzungen, die in der Regel 90 Minuten dauern.


Preise

Kostenloses Kennenlernen

 30 Min. per Telefon oder Skype

 

90 Min. Coaching

per Skype 100 €

live Session in Hamburg 120 €

 

 

Melde dich gern bei mir und wir klären in einem kostenlosen Erstgespräch dein Anliegen!

 

Die Coachings finden entweder in Hamburg oder per Skype online statt - ganz wie es für dich am besten passt!


Kontakt

Hanna Drechsler

Kleine Freiheit 76

22767 Hamburg

 

0157-88465058

hallo@hannadrechsler.de

Herzlichen Dank an

Social Media

Folge mir

Teile meine Website