"Potenziale zu entfalten heißt nichts weniger, als gemeinsam über sich hinauszuwachsen."

Gerald Hüther


Aktuelle Workshops und Veranstaltungen:

 In der Stille und Dunkelheit des Januars gestalte ich gemeinsam mit Pauline Geyer (Yogalehrerin und Bodywork-Trainerin nach dem Pantarei Approach) von doux yoga einen achtsamen, geschmeidigen Übergang in die neuen, frischen Monate von 2021.

Gerade zum Jahreswechsel verlieren wir uns oft in guten Vorsätzen, Optimierungswahn und einem hohen Druck darüber, was alles besser werden soll. Um dich hier nicht direkt zu Beginn des Jahres zu überfordern und in erschöpfenden Stress zu geraten, möchten wir dir einen friedlichen Rahmen schenken, in dem du dich neu ausrichten und dem dann noch jungen Jahr bewusst Aufmerksamkeit schenken kannst. Durch vielseitige Übungen aus dem Coaching und Elementen aus Yoga und Körperarbeit entwickelst du eine stimmige Vorstellung von 2021 und darüber wie dein authentischer Weg weiter geht.

 

Der Workshop gibt dir Gelegenheit, dich zu reflektieren, Impulse zu bekommen - auch durch Austausch und die Weisheit der Gruppe - und dadurch Zuversicht und Vertrauen für Kommendes zu gewinnen.

 

Veranstaltungsort:

Online via Zoom
Ablauf:

10-12 Uhr

60 Minuten Pause

13-15 Uhr

Kosten:
Early Bird bis 18.12.2020: 60 €
danach: 75 €

Voraussetzungen:

Eine stabile Internetverbindung an einem ungestörten Ort,

gerne Anfängerkenntnisse im Yoga, bequeme Kleidung,

idealerweise eine Yogamatte, Offenheit und Interesse

dich mit anderen Teilnehmer*innen auszutauschen.


Mit der Buchung des Workshops erhältest du einen Link zum Download eines Workbooks mit dem du selbständig das alte Jahr Revue passieren lassen kannst und dich noch mal mit dem zu verbinden, was war, was du erreicht und genossen hast und woraus du lernen durftest.
So kannst du das alten Jahr verabschieden und abschütteln, was du nicht mehr brauchst, damit wir uns dann gemeinsam im Workshop am 30. Januar mit Klarheit und (Vor-)Freude deinen Wünschen, Herausforderungen und Plänen für 2021 widmen können.

Zur Buchung:

Vielen Dank für dein Interesse! Der Workshop ist bereits ausgebucht.

 Wenn du von kommenden Workshops und Circles erfahren möchtest, trag dich für meine monatliche Herzpost ein!