28. März 2018
Beschleicht dich auch manchmal der Eindruck, dass du dich um deine Freunde und Familie ausführlicher und liebevoller kümmerst, als um dich selbst? Du sagst "Ja", wenn du eigentlich "Nein" sagen wolltest? Erlaubst dir nicht dich abzugrenzen, denkst, dass es dir ja gut geht und du deswegen etwas abgeben kannst? Wie hart wir manchmal zu uns selbst sind, wird meist besonders deutlich, wenn wir uns bewusst machen, wie wir mit uns selbst sprechen - vor allem, wenn wir mal ratlos sind oder uns etwas...

05. März 2018
Hier findest du alle Affirmationen aus meiner Inspirationsreihe #MontagsMantra, die ich montags auf Facebook veröffentliche. Klicke dich durch die wachsende Zahl an Mantren und schau intuitiv, welches dich gerade anspricht.

26. Februar 2018
Die liebevolle Güte Meditation ist eine der ältestens Buddhistischen Metta Meditationen. Sie ist eine Möglichkeit dich auf wunderschöne Weise mit dir selbst zu verbinden. Nimm dir dafür etwas Zeit an deinem Lieblingsort. Mach es dir gemütlich, schließe deine Augen und verbinde dich mit deinem Atem. Spür dein Herz, atme durch dein Herz. Und dann sprich innerlich die vier Sätze der Meditation: "Möge ich glücklich sein. Möge ich mich sicher und geborgen fühlen. Möge ich gesund sein....

14. Februar 2018
Seit Ende Januar findest du mein Angebot online und damit ist für mich ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg in die Freiberuflichkeit geschafft! WOW! Rückblickend war wieder einmal alles halb so wild. Aber als ich mitten drin steckte, in all den To Dos und meinen fixen Ideen, wie was zu sein hat, sind mir die Erwartungen an mich selbst und die unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten schon mal über den Kopf gewachsen...

Kontakt

Hanna Drechsler

Kleine Freiheit 76

22767 Hamburg

 

0157-88465058

hallo@hannadrechsler.de

Herzlichen Dank an

Social Media

Folge mir

Teile meine Website