#100 Podcast-Jubiläum! Die Learnings meiner Hörerinnen aus 100 Folgen

Wow! 3 Jahre “Eltern in Balance” Podcast mit seit heute 100 veröffentlichten Folgen! Dieser Podcast ist mittlerweile ein Schatz an Wissen und Inspiration zum Thema gleichberechtigte, feministische Elternschaft und zu der Frage, wie Mutter- und Elternschaft in mehr Balance gelingen kann.

In dieser Folge feiere ich die 100. Folge dieses Podcasts. Ich teile ein paar Gedanken zu meinem Weg mit diesem Podcast in den letzten 3 Jahren, wie er mich hat wachsen lassen, was mich motiviert viele weitere Folgen aufzunehmen und lasse die Hörerinnen sprechen, die für diese Folge ihre Learnings aus dem Podcast und warum sie ihn gerne hören mit mir geteilt haben.

Danke an alle, die bei dieser besonderen Aktion mitgemacht haben! Ich wünsche dir Inspiration und viel Freude beim Hören!

Wenn du meinen Podcast gerne hörst, freue ich mich, über deine Bewertung bei iTunes.

Vielen Dank!

Diese Folgen könnten dich auch interessieren:

#104 Die drei Ebenen von Selbstfürsorge

#104 Die drei Ebenen von Selbstfürsorge

Weihnachtsvorbereitungen, Kinder krank, Jahresendspurt im Job - Zeit für Selbstfürsorge in den Alltag als Mutter einzubauen, fällt vielen gerade in stressigen Zeiten schwer. Vielleicht hast du auch schon so viele generische Tipps bekommen, dass du von dem ganzen Thema...

mehr lesen

Du möchtest mehr innere Balance und Zeit für Selbstfürsorge in deiner Mutterschaft?

Dann gönne dir den „Mama in Balance“ E-Mail-Kurs und integriere mit meiner Anleitung in 3 Monaten mehr innere Balance sowie Raum für dich und deine Selbstfürsorge in deinen Alltag.