#MontagsMantra

Hier findest du alle Affirmationen aus meiner Inspirationsreihe #MontagsMantra, die ich montags auf Facebook veröffentliche. Klicke dich durch die wachsende Zahl an Mantren und schau intuitiv, welches dich gerade anspricht.

 

Affirmationen zu nutzen, ist eine der einfachsten Methoden, wenn es darum geht, sich selbst zu ändern. Eine Affirmation ist ein selbstbejahender Satz, den wir uns selbst wieder und wieder sagen, um unsere Gedanken umzuprogrammieren. Am besten stellst du dich dafür täglich vor den Spiegel und sagst laut:

 

"Ich (Name) sehe, höre, fühle und ich weiß, ich bin (Affirmation)."

 

Die Absicht dabei ist, mein Verhalten und meine Gefühle dauerhaft zu verändern. Denn Denken, Fühlen und Handeln hängen wechselseitig zusammen und wenn ich meine Gedanken durch Affirmationen dauerhaft ändere, ändert sich nach einer Weile mein Verhalten und auch meine Gefühle ziehen nach.


Kontakt

Hanna Drechsler

Kleine Freiheit 76

22767 Hamburg

 

0157-88465058

hallo@hannadrechsler.de

Herzlichen Dank an

Social Media

Folge mir

Teile meine Website