"Aufmerksam zuhören ist das größte Kompliment."


Hallo,

ich bin Hanna, Trainerin und systemisch integrativer Coach. Dein persönliches Wachstum und dein Vertrauen ins Leben sind mir eine Herzensangelgenheit.

Ich glaube daran, dass du die Welt verändern und zu einem besseren, friedlicheren Ort machen kannst, indem du dich selbst zu der Person veränderst, die du sein möchtest und immer mehr zu deiner eigenen Bestimmung findest. Du hast alles in dir, um dein Potenzial zu entfalten und durch die Art, wie du auf dein Leben blickst, mehr Einfluss auf dein Wohlbefinden und persönliches Glück, als du vielleicht annimmst.

Ich möchte dich unterstützen, deinem Leben zu vertrauen, dich selbst anzunehmen und zu lieben. Denn wenn du mit dir verbunden und in deiner vollen Kraft bist, kannst du dein ganzes Potenzial leben und das individuelle Geschenk, das du bist, in die Welt tragen.

Aus diesem Grund gebe ich Einzelcoachings, biete Empowerment Treffen für Frauen an und  eröffne in Workshops und Coachinggruppen den Raum für persönliches Wachstum, mehr Selbstliebe und das Erkennen der Fülle in dir.



Wie ich arbeite

> strukturiert und klar

> empathisch und liebevoll

> kreativ und ideenreich

> vertrauensvoll

> ressourcenorientiert

> methodisch vielfältig

> systemisch und ganzheitlich

Qualifikationen

> Ausbildung zum systemisch integrativen Coach, Coaching Spirale Berlin

> Achtsamkeit / Mindfulness-Based Stress Reduction (MBSR) nach Jon Kabat-Zinn (LI)

> Trainerausbildung ROCK YOUR COMPANY!

> Trainerausbildung ROCK YOUR LIFE!

> Projektmanagement (IHK)

> Studium Angewandte Kulturwissenschaften (Magister Artium), Leuphana Universität Lüneburg

> fortlaufende Supervision


Kontakt

Hanna Drechsler

Kleine Freiheit 76

22767 Hamburg

 

0157-88465058

hallo@hannadrechsler.de

Herzlichen Dank an

Social Media

Folge mir

Teile meine Website